Die MARTneck® Story

Über uns

"Ein Hilfsmittel, das man den Patienten an die Hand geben kann, um ihnen die Möglichkeit zu geben, sich zusätzlich zu meinen vielfältigen osteopathischen Therapien auf einfachste und schnellste Art und Weise selbst zu therapieren. Das wäre genial!“

Das dachte sich der Orthopäde, Osteopath und Manualtherapeut Dr. med. Martin Hübscher aufgrund von Behandlungserfahrungen mit mehreren 1000 Patienten. Die Idee zur Entwicklung einer Lösung war von da an gegeben.  

Nach 3 Jahren war das MARTneck® geboren.

Der Kopf hinter MARTneck

Dr. Martin Hübscher

"Mit MARTneck möchte ich innovative Produkte entwickeln, die dir bei deiner Fitness und Selbsttherapie helfen und deine Lebensqualität verbessern."

Unsere Mission

"Ich bin Dr. med. Martin Hübscher, Orthopäde, Osteopath und Manualtherapeut, und Gründer von MARTneck®. Nach Jahren der Arbeit mit tausenden von Patienten entstand in mir der Wunsch, Hilfsmittel zu entwickeln, die Patienten in die Hand gegeben werden können, um sich selbst auf einfachste und schnellste Art und Weise zu therapieren oder die Fitness zu verbessern. Nach drei Jahren intensiver Arbeit und Forschung wurde unser erstes Produkt, das MARTneck® geboren.

Unser Unternehmen legt großen Wert auf wissenschaftliche Belege und Studien, um die hohe Wirksamkeit des MARTneck® und der zahlreichen anderen Produkte zu untermauern. Wir arbeiten eng mit Experten zusammen und präsentieren unsere Forschungsergebnisse regelmäßig medizinischen Fachgesellschaften. Aktuell arbeiten wir an einer Studie zur Verbesserung der Mikrozirkulation, die in Kürze veröffentlicht wird.

Was uns ausmacht

MARTneck® setzt auf eine nachhaltige und umweltfreundliche Herstellung. Unser Hauptprodukt, das MARTneck® wird ausschließlich in einem DIN ISO zertifizierten Herstellerbetrieb in Süd-Deutschland produziert, der auf FCKW-freie und hochwertige Materialien achtet. Um lange Lieferwege zu vermeiden und eine schnelle Lieferung zu gewährleisten, befindet sich unser Firmensitz in unmittelbarer Nähe zum Herstellerbetrieb. Jedes MARTneck® wird individuell hergestellt, und der Transport erfolgt klimaneutral mit Elektrofahrzeugen. Selbstverständlich wird ähnlich wie beim MARTneck® auch bei allen weiteren unserer Produkte stark auf eine möglichst klimafreundliche Produktion geachtet.

Unsere Mission bei MARTneck® ist es, unseren Kunden innovative und hochwertige Produkte zur Verfügung zu stellen, die sie in ihrem Alltag unterstützen und zu einer besseren Lebensqualität beitragen. Wir sind stolz darauf, den Unterschied in der Welt der Gesundheitsprodukte zu machen und unseren Kunden wirksame Lösungen anzubieten."

- Martin

Wir sind climate partner

Für unsere Umwelt

Wir bei MARTneck® sind ClimatePartner und achten auf hohe und umweltfreundliche Produktstandards.

Wir unterstützen das Klimaschutzprojekt Windenergie in De Aar in Südafrika. Die jährliche Emissionsreduktionen werden auf sagenhafte 433.929 t CO2 geschätzt. Du möchtest mehr über das Projekt herausfinden? Klicke hier!

schonend für die Umwelt

Unser Martneck ist klimaneutral! Das hat die Auswertung von ClimatePartner ergeben. Du willst mehr wissen? Scanne einfach den QR Code ab.

Kontaktiere uns

Wir freuen uns von dir zu hören! Kontaktiere uns gerne mit Fragen, Feedback oder Wünschen. Wir sind für dich da!