MARTneck® Method of success

Constant headaches and neck tensions are not new problems in our modern times, but everyday diseases. The grip to the neck is almost part of the daily routine, just like the bent posture! "( mobile phone neck )

Finally become painless

With our innovative and patented MARTneck® you can become demonstrably less painful in the long term. Scientifically proven and 95% confirmed by over 1200 users.

It is the first really dynamic neck support pillow that works as a gentle osteopathy in self application. The patented form and the specially developed material cause a stretching of the shoulder-neck-back muscles.

This produces a strong effect on the atlas vertebra and the spinal nerve canal. This results in a relief of specific trigger and acupressure points. As a result, the hardened musculature is stretched in a relaxing way and the microcirculation is improved. A pleasant feeling of relaxation is created.

QUICK & EASY APPLICATION

Just two times a day for 5-10 minutes on the MARTneck® are enough to improve your health in the long term!

The MARTneck® is positioned in the neck area. Now lie on the support pillow and relax.

The dynamic construction provides fast and efficient relief for your neck muscles as well as a pressure massage. Your life energy flows again!

During the application you feel a pleasant pull on the neck and back of the head as well as a pleasant and liberating relief.

MARTneck® Erfolgsmethode

Ständige Kopfschmerzen und  Nackenverspannungen sind in unserer heutigen Zeit keine neuen Probleme, sondern ALLTAGSERKRANKUNGEN. Der Griff zum Nacken gehört schon fast zur täglichen Routine, genau wie die vorgebeugte Haltung -> "Handy-Nacken" 

Endlich schmerzfrei werden

Mit unserem innovativen und patentierten MARTneck® wirst Du langfristig und nachweisbar  schmerzfreier. Wisenschaftlich bewiesen, sowie von bereits über 1200 Anwendern zu 95% bestätigt.

Es ist das erste wirklich dynamisch wirkende Nacken-Stützkissen, das als sanfte Osteopathie in Eigenanwendung funktioniert. Durch die patentierte Form und speziell entwickeltes Material wird eine Dehnung im Bereich der Schulter-Nacken-Rückenmuskulatur herbeigeführt.

Dabei wird ein starker Effekt am Atlaswirbel sowie dem Spinalen Nervenkanal erzeugt, es kommt zur Entlastung spezifischer Triggerpunkte und  Akupressurpunkte. Dadurch wird die verhärtete Muskulatur entspannend gedehnt und die Mikrozirkulation verbessert, es entsteht ein wohltuendes Entspannungsgefühl

 

SCHNELLE & EINFACHE ANWENDUNG

Nur 2-mal täglich je 5-10 Minuten auf dem MARTneck® genügen, um deine Gesundheit nachhaltig zu verbessern!

Das MARTneck® wird im Bereich des Nackens positioniert. Nun legst Du dich auf das Stützkissen und entspannen.

 Die dynamische Konstruktion sorgt für eine schnelle und effiziente Entlastung Deiner Nackenmuskulatur sowie einer Druckmassage. Deine Lebensenergie fließt wieder!

Während der Anwendung spürst Du einen angenehmen Zug am Hals und Hinterkopf sowie eine angenehme und befreiende Entlastung.

Das MARTneck® sorgt durch eine natürliche Wirkung für eine nachhaltige Schmerzbefreiung bzw. Schmerzvorbeugung im Schulter- und Nackenbereich. Die tägliche Benutzung wird empfohlen, um eine langfristige Besserung Deiner Schmerzen herbeizuführen.