Mission

Unsere Mission ist es, Hilfsmittel zu entwickeln, welche ohne eigenes medizinisches Wissen und einfacher Handhabung zu einer höchstmöglichen Verbesserung oder Erhaltung Ihres persönlichen Gesundheitszustandes führen können. Konkret zielen wir auf Beschwerden im Bereich des Kopf-Nacken und Schulterbereichs ab, wobei der Schwerpunkt in der Atlas-Behandlung, Gelenkkorrektur der kleinen Wirbelgelenke und Kopfgelenke, liegt.

Die derzeitigen in Überarbeitung befindlichen wissenschaftlichen Arbeiten sollen die hohe Effizienz des entwickelten MARTneck® belegen, um interessierten "Patienten" den Nutzen dieses Tools aufzuzeigen und letztendlich zu einer besseren Gesundheit beizutragen. Hier liegt der entscheidende Unterschied zu vielen Produkten am Markt, die zwar viel versprechen, dies aber zumeist nicht halten und schon gar nicht deren Wirksamkeit belegen können.